Reisekalender: mit DiversityTours immer zur besten Reisezeit

Unser Anspruch...

Gay Travel, Schwuler Urlaub, Gay Reise, Traumurlaub, Weltreisen, Traumreisen, Gay Pride Veranstalter

...liegt darin, allen Kunden mit ehrlicher Beratung das jeweils passende Reiseziel zum gewünschten Reisemonat aufzuzeigen, damit alle auch nach der Reise noch glücklich auf ihren Urlaub zurückblicken können! Mit anderen Worten: jedes Zielgebiet hat klimatische und saisonale Schwankungen, welche es auszunutzen gilt, um möglichst viel Spaß im Urlaub zu haben! Wir legen bei unserem Angebot aus erlesenen Premium-Pauschalreisen besonders großen Wert auf ein erstklassiges Preis-Leistung-Verhältnis, bestmögliches Wetter und unvergessliche Events! (Reiseveranstalter-Konzept)

Januar/Februar

Rio de Janeiro, Brasilien, Karneval in Rio, Gay Travel, Traumreise, Schwuler Urlaub, Copacabana

Wir entfliehen dem kalten Winter in Europa mit seinen kurzen, dunklen Tagen im Frühjahr und begeben uns in den warmen Sommer der Südhalbkugel! Rio de Janeiro, die Wiege der ausgelassenen Lebensfreude und des lateinamerikanischen Temperamentes ist im Februar das optimale Reiseziel mit seinen über 30 Grad Außentemperatur und angenehmen 25 Grad Wassertemperatur. Genießt mit uns Caipirinhas an der Copacabana, die Fahrt mit der Seilbahn auf den Zuckerhut, den Blick von der Christusstatue auf die Metropole, heiße Sambatänze und den bunten Karneval.

März

Mardi Gras, Sydney, Australien, Traumreise, Weltreise, Gay Travel, schwuler Urlaub, Reise Down Under

Ende Februar/Anfang März findet in Sydney das alljährliche, farbenfrohe Mardi Gras Festival für alle Mitglieder der LGBT-Gemeinde, also Lesben, Schwule, Bi- & Transsexuelle (und alle anderen) statt! Das trifft sich sehr gut, denn nur im Februar/März treffen sich die Luft- und Wassertemperatur bei ca. 25°C! Bei gutem Wind aus der Wüste kann es auch einmal wärmer werden! ;) Die optimale Reisezeit also um einmal DOWN UNDER zu fliegen und mit Kängurus, Koalas, Wombats & Co. zu schmusen. Entdeckt die wunderschöne Hafenstadt an der Ostküste Australiens mit all ihren Sehenswürdigkeiten!

April

Thailand, Koh Samui, Urlaub, Gay Travel, Schwule Reisen, Full Moon Party, Traumreisen, Pauschalreise

Der Winter zieht sich wieder einmal bis Ostern und ihr habt das Aprilwetter in Europa satt? Wie wäre es Kokosnüsse, statt Eier suchen zu gehen? Über die Feiertage bieten wir unseren Dauerbrenner Ostern im Paradies an. Kommt mit DiversityTours auf die thailändische Trauminsel Koh Samui und lasst euch von der asiatischen Küche, der buddhistischen Kultur und allerhand Traumstränden faszinieren. Zur besten & trockensten Reisezeit gibt es neben entspannenden 28°C an Land und im Wasser noch zwei Event-Highlights als i-Tüpfelchen: besucht mit uns die Straßen-Wasserschlachten des thailändischen Neujahresfest Songkran und die originale Full Moon Party! 

Bitte beachtet: 2020 findet Koh Samui bereits im März und BKK/ Koh Samet im April statt! 

Mai

Gran Canaria, Kanaren, Urlaub, Gay Travel, Schwule Reisen, Gay Pride Maspalomas, Pauschalreise

Wer nicht so gerne lange im Flugzeug sitzt bzw. ein kleineres Budget hat, jedoch dann im Mai gerne mal wieder Sonne tanken will, kommt auf Gran Canaria zur Gay Pride Maspalomas ganz auf seine Kosten. Frühsommerliche 23°C Luft- und ca. 19°C Wassertemperatur laden schon Anfang Mai zum Sonnenbaden und relaxen ein. Lasst euch vom kanarischen Charme und den weitläufigen Dünen im Süden der Ferieninsel verzaubern! Lernt neue Leute kennen und geht abends gemeinsam auf große Party im Yumbo-Center oder genießt einfach die Zeit am Pool des ruhigen eigenen Bungalows bzw. im orientalisch angehauchten 4* Seaside Hotel in bester Lage mit Verpflegung.

Juni

Ibiza, Eivissa, Balearen, Urlaub, Gay Travel, Schwule Reisen, Gay Pride, Traumreisen, Pauschalreise

Wer im Sommer vor der Hauptferienzeit nochmal kurz weg will, aber etwas anderes als die Gay Pride auf Gran Canaria sehen möchte... der sollte unbedingt einmal die Pride Deluxe auf der weißen VIP-Insel Ibiza besuchen! Hier trifft sich nicht nur die High Society, sondern auch viele andere anspruchsvolle Partyfreunde und machen die Nacht zum Tage. Entdeckt die wunderschöne weiße Altstadt von Eivissa (Ibiza Stadt), den Jachthafen, das Partymekka Ushuaïa und die zauberhafte Nachbarinsel Formentera.

Im Juni kommen wir hier schon auf über 20°C im Meer und ca. 25 Grad Lufttemperatur, also perfekt zum Relaxen am Strand oder Pool, Party machen und Insel entdecken!

Juli

Sommerurlaub, Frühbucher, Familienurlaub, Gay Travel, Mittelmeer, Last Minute, Griechenland, Reisen

Bei DiversityTours werden alle selbst veranstalteten Reisen noch persönlich vom Chef selbst als ortskundigen Tour Guide verantwortungsvoll begleitet. Im Juli machen wir eine kleine verdiente Sommerpause. ABER das heißt nicht, dass ihr nicht auch eure Sommerferien mit uns planen könnt. DiversityTours steht auch in den Sommerferien für Familien, Paare und Singles bereit, Reisen wie ein Reisebüro an gute Partner-Veranstalter weiter zu vermitteln! Gerade im Juli lädt Europa zu warmen Reisen mit kurzen Flügen ein... Griechenland, Spanien, Italien, Bulgarien und viele mehr! Stellt hier eure unverbindliche Anfrage und lasst euch bestens beraten!

August

Island, Wasserfälle, Reykjavík, Gay Pride, Gay Travel, Traumreise, Gay Reisen, Lesbischer Urlaub

Wir beenden den Sommer und die Gay Pride Saison mit einen besonderen Kracher. Kommt mit uns zur Pride on ICEland und entdeckt Reykjavík, die nördlichste Hauptstadt der Welt, und die fantastische Welt aus Eis und Feuer hautnah. Erlebt eine Reise der 1.000 Eindrücke: buntes Geschehen bei der Pride, wunderschöne Wasserfälle, eisige Gletscher, aktive Vulkane, tobende Geysire, heißes Thermalwasser in der Blauen Lagune, Wikinger-Dörfer, schwarze Strände UND das wärmste Island des Jahres. Mit angenehmen 15°C kann man im August auch hier ab und zu mal die Jacke lüften und evtl. auch ein paar Sonnenstrahlen tanken. Lange & helle Tage mit viel Abwechslung erwarten euch.

September

Dubai, Emirate, Traumreise, Luxusurlaub, Pauschalreise Dubai, Gay Travel, Premiumhotels, Luxus pur

Der Herbst zieht langsam über Europa und es wird abends schon etwas frischer! ABER nicht in Dubai, 30 Grad Nacht- und Wassertemperatur lassen dich nicht frieren. Im September kannst du hier nochmal wunderbar etwas Wärme für den langen Winter tanken, bei knappen 40°C Tageshöchsttemperatur kein Problem! Genießt die Zeit in der luxuriösesten Oase der Welt mit traumhaften Hotels aus 1001 Nacht, Wasserparks und so vielen Wolkenkratzern, dass die Sonne schon gar nicht mehr aufhören kann zu lachen! Der Burj Khalifa (höchster Turm der Welt) und die Wasserfontainen davor werden euch aus dem Staunen nicht mehr herauskommen lassen!

Oktober

Singapur, Bali, Rundreise, Traumreise, Asien, Gay Travel, Schwuler Lesbischer Urlaub, Pauschalreise

Ein neues Highlight erwartet euch ab Oktober 2020... die Kombireise nach Singapur & Bali! Lasst euch in die wunderschöne Welt Südostasiens entführen und lernt die sauberste und sicherste Metropole Asiens und eine der schönsten Ferienregionen der Welt kennen. Besichtigt bei knapp über 30°C und warmen 27°C Wassertemperatur die künstlich angelegten Strände auf Sentosa im südlichen Singapur oder die Traumstrände rundum Bali. Entdeckt die Marina Bay, eines der größten Riesenräder der Welt, Orchideen-Gärten, Reisterrassen und Vulkane... egal ob Architektur oder Naturwunder: diese Reise lässt keine Wünsche offen!

November

Südafrika, Savanne, Giraffen, Kapstadt, Port Elizabeth, Addo Elefanten Park, Traumreise, Gay Travel

Frühling statt verregneter Herbst/Winter? Südafrika lädt euch bei frühsommerlichen und trockenen 23°C auf eine Foto-Safari der besonderen Art ein! Besucht mit DiversityTours die BIG-Five der afrikanischen Savanne! Neben der wunderschönen Metropole am Tafelberg: Kapstadt werden wir auch die schöne Hafenstadt Port Elizabeth auf dieser kleinen Rundreise kennenlernen. Denn nur hier gibt es den atemberaubend schönen Addo Elefant Nationalpark mit hunderten freilebenden Dickhäutern, Löwen, Leoparden, Nashörnern und vielen anderen Savannen-Bewohnern.
Eine ONCE-IN-A-LIFETIME Erfahrung.

Dezember/ Silvester

Silvesterreise, New Year Travel, Traumreisen, Gay Travel zu Silvester, Lesbischer & schwuler Urlaub

Weihnachtszeit in Deutschland ist doch etwas schönes...!? Ihr kommt aber nicht aus dem Erzgebirge und wollt lieber nach New York oder woanders hin... kein Problem: Anfrage abschicken und Angebote nach Maß erhalten! DiversityTours bietet erst zu Silvester wieder selbstveranstaltete Reisen an... und das nicht zu knapp. Kommt mit zu den schönsten Silvester-Feuerwerken der Welt. Jedes Jahr wechselt das Zielgebiet: Rio de Janeiro, Hong Kong, Sydney, Dubai... uvm. warten auf euch. Erlebt Silvester in der Wärme und verbringt den Jahreswechsel einmal in der Sonne bei 30 Grad an der Copacabana oder am Opernhaus von Sydney!