DiversityTours steht auch für Hoffnung!

Hier habt ihr die Möglichkeit für verschiedene Hilfsprojekte, welche uns besonders am Herzen liegen, zu spenden. DiversityTours setzt sich aktiv für den Erhalt der Artenvielfalt bei Mensch, Tier und Natur ein..! Wir freuen uns, wenn euch die Vielfalt der Erde ebenso wichtig ist und ihr unter den jeweiligen Links fleißig spendet. Vielen lieben Dank.
PS: Für jede über uns gebuchte Reise spenden wir 10€ p.P. an ein passendes Projekt; Infos dazu unter den jeweiligen Reiseleistungen. 

Spendenaktionen

Spendenaktion, WWF, Nashorn, DiversityTours, Gay Travel, safe the planet, keepdiversity

Hilf uns helfen: gegen Wilderei

Spende jetzt mit DiversityTours (in Kooperation mit dem World Wide Fund for Nature) für den Schutz gefährdeter Tiere! Kämpfe mit uns gegen die Zerstörung von natürlichen Lebensräumen von Nashörnern, Eisbären & Co. und für den Erhalt der Artenvielfalt! SEI DABEI und rette bedrohte Tierarten vor dem Aussterben!  #KEEPDIVERSITY 

Spende für den "WWF"
image31

Hilf uns helfen: gegen AIDS

Mit Deiner Unterstützung hilfst du im Kampf gegen AIDS. DiversityTours setzt sich zusammen mit der Deutschen AIDS Stiftung vor allem im Bereich Forschung für ein Mittel gegen diese vermeintlich unheilbare Immunkrankheit ein! Die Forschung steht kurz vor einem Durchbruch... UNTERSTÜTZE diese wichtige Aufgabe JETZT und mache die Welt ein Stück weit sicherer!  

Spende für die "Deutsche AIDS Stiftung"
Trinken, Essen, Brot für die Welt, Armut, Hunger, DiversityTours, helfen, Afrika, Hungersnot

Hilf uns helfen: gegen Hunger

Dein Beitrag geht direkt an die Organisationen Brot für die Welt! Hilf bedürftigen Kindern in aller Welt, damit sie nicht mehr hungern müssen, mehr Trinkwasser zur Verfügung haben und Bildung genießen können (vor allem für Kinder in Afrika, Asien und Lateinamerika). SPENDE JETZT und verändere diese Welt nachhaltig!  

Spende für "Brot für die Welt"