Dubai - Die Stadt der Superlativen

Highlights

Burj Khalifa, Sonnenuntergang & Burj Al Arab in Dubai - Best of the City

Was ist das Highlight der Stadt? ALLES!

Wer einmal in Dubai war, wird immer wieder kommen. Die Stadt mit ihren riesigen Shopping-Centern und Basaren ist eine Oase des Luxus. Natürlich locken die tollen Hotelanlagen (siehe unten), aber auch die Stadt selbst mit ihren turmähnlichen Gebäuden und zahlreichen Sehenswürdigkeiten verzaubert jedes Jahr Millionen von Touristen! Erlebe die heiße Wüstenluft (um 40°C) und traumhaft warmes Badewannenwasser im Persischen Golf (32°C)! Genieße die Eindrücke aus dem bunten und traditionellen Orient in Kombination mit den architektonischen Meisterleistungen der Neuzeit! Fantastisch!

Luxushotel Atlantis The Palm

Hotels wie Schlösser aus 1001 Nacht

Fühl dich wie Aladdin und Scheherazade in eine Welt aus 1001 Nacht zurück versetzt. Komme nach Dubai, denn nur hier kann man luxuriösen Urlaub der Extraklasse in einem 5* Hotel machen und von Butlern verwöhnt werden, ohne gleich arm zu werden! Die prunkvollen Resorts mit ihrer exquisiten Ausstattung, die tollen Stände und das warme Meerwasser lassen dich schnell in einen traumähnlichen Zustand fallen... aus dem man nur ungern wieder aufwachen möchte. Lass dich von hochkarätigen Spezialitäten-Restaurants verwöhnen und erlebe Buffets, welche du dir in deinen kühnsten Träumen nicht hast vorstellen können!

Burj al Arab in Dubai - bei Sonnenuntergang

Burj Al Arab & Burj Khalifa

Diese beiden Türme stechen heraus. Hoch, höher, am höchsten... ist hier das Motto. Und das gilt nicht nur für die Bauhöhe, sondern auch für den Anspruch und die Qualität des 7* Hauses "Burj Al Arab" (im Bild). Dieses Luxushotel kann es mit der Höhe des Eiffelturms aufnehmen und scheint dabei so grazil und elegant wie ein Segelschiff. Ganz anders der höchste Turm der Welt: "Burj Khalifa", welcher wie eine Rakete über 800m in den Himmel ragt. Von der Aussichtsplattform auf 456m kann man einen grandiosen Blick über die Innenstadt Dubais und die "kleinen" Nachbarhäuser genießen. In Dubai ist es sehr einfach jegliches Gefühl für Höhen und Entfernungen zu verlieren, denn alleine diese Stadt beheimatet schon 12 der 50 höchsten Gebäude der Welt. Der beeindruckende Springbrunnen vor dem Burj und die angegliederte Dubai Mall gehören, nichts anderes erwartend, natürlich auch jeweils zu den größten ihrer Art. Das muss man gesehen haben!

Zu den Ausflügen...

City of Gold

Leistungen der 7-tägigen Pauschalreise

image37

Direktflug mit Emirates

  • Flug mit einer der besten Economy-Classes der Welt (mehrfach ausgezeichnet)
  • Inkl. Entertainment-Programm
  • Inkl. warmen Essen und Getränken
  • Inkl. einem Aufgabegepäck (30kg) p.P. + 7kg Handgepäck p.P.
  • Direktverbindung ab Frankfurt a. M., Düsseldorf oder Hamburg
  • Reisezeitraum: 05.09.-11.09.2019
    Beispielflugzeiten ab Hamburg:
    05.09.19: 16:25 - 00:50 Uhr
    11.09.19: 15:10 - 19:55 Uhr
  • Inkl. mind. ein Flug mit A380-Doppeldecker
  • Andere Flughäfen, -Tage & -Zeiten auf Anfrage buchbar!

6 Nächte im gewählten Hotel mit Halbpension

  • Alle Hotels sind handverlesen (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis)
  • Die Hotelleistungen sind in der Preisliste unten zu finden
  • Wahl zwischen Premium- oder Deluxe-Kategorie
  • Beide Hotels nur bedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität nutzbar
  • Andere Hotels und Reiselängen sind auf Anfrage möglich

Rail & Fly Ticket

Der Zug zum Flug ist bei dieser Premium-Reise natürlich inklusive.

  • Keine Zugbindung (Nutzung von ICE/IC ist gestattet)
  • 2. Klasse ohne Sitzplatzreservierung
  • Hin-und Rück-Zugfahrt (innerhalb Deutschlands)
  • Gültig bereits am Vortag des Abfluges und bis einen Tag nach Rückkunft 

Transfer vor Ort + Geschenkepaket

  • Kleine Shuttlebusse mit kurzen Transferzeiten

 

  • Jeder Reisegast erhält vor Ort ein kostenfreies, hochwertiges DiversityTours Schlüsselband und einen handlichen Kugelschreiber vom Reiseleiter ausgehändigt

Ortkundige Reiseleitung

  • Deutscher Guide (mit Fremdsprachenkenntnissen)
  • Unterstützung vor Ort bei Insider-Fragen, Verständnisproblemen und im Notfall
  • Durchführung bzw. Anwesenheit bei allen Ausflügen
  • Jederzeit erreichbar inkl. Notfall-Nummer und Whatsapp-Bereitschaft
  • Optionale Ganztagesbetreuung auf Anfrage möglich
    (abwechslungsreiches Programm, individuell zugeschneidert)

Einfache Organisation & Abwicklung

  • Unkomplizierte Einbuchung durch standartisierte Buchungsformulare 
  • Schnelle Antwort auf Spezial-Anfragen (bzgl. Hotel-, Flug- und Ausflugsleistungen)
  • Quick-Pay-System (über PayPal) bei Ausflügen
  • Schnelle Bearbeitung von Storno- und Umbuchungsanfragen
  • Papierloser Rechnungs- & Reiseunterlagenversand
  • Bequeme Zahlungsfristen  (Anzahlung (25%) binnen 10 Tagen nach Rechnungserhalt; Restzahlung 4 Wochen vor Abreise; Ratenzahlungen nach Vereinbarung möglich) 

Bitte Pass-, Visum- und Impf-Informationen beachten!

Dubai - Luxurious Life Tour 2019


Alle Preise sind Endpreise inkl. Steuern und Gebühren // Kaution und Kurtaxe wird vom Hotel gesondert erhoben // Die Dubai-Reisen werden zusammen mit Partnerveranstaltern durchgeführt. Reiseleitung von Diversitytours!

Downloads

Lade hier dein Buchungsformular herunter und schicke es komplett ausgefüllt per Mail an buchung@DiversityTours.de zurück! Dein Reisetermin ist nicht dabei? Dann schicke mir eine unverbindliche Anfrage und du bekommst dein individuelles Buchungsformular von mir per Mail gesendet! 

Ausflüge

Aquaventure Waterpark

Wasserpark in Dubai

Ist euch 40°C Lufttemperatur zu warm? Dann kühlt euch in den Fluten des Lazy-Rivers im Aquaventure Wasserpark ab. Wieder zu Atem gekommen? Nicht lange! Denn bei den wilden Rutschen, welchen von Pyramiden herunter durch ein Aquarium mit Haien und Rochen führen... bleibt einem schnell die Luft wieder weg. Aber keine Angst, eine hauchdünne Plexiglasscheibe schützt euch von den gefräßigen Raubtieren!

zum ticketshop

Bussi vom Delfin?

Delfin - Meeting im Wasserpark

Wem es im Wasserpark mit den ganzen Rutschen zu langweilig werden sollte, kann sein Package um ein Erlebnis in der Dolphin-Bay aufstocken! Für nur 50€ - 280€ Aufpreis kann man Fotos mit den süßen Tieren machen, sie sanft streicheln, mit ihnen schwimmen oder tauchen! Einfach vor der Buchung des Aquaventure Waterpark Tickets Leistungen und Preise anfragen!

At the Top - Burj Khalifa

Blick vom Burj Khalifa

Besuche mit DiversityTours das höchste Gebäudes der Welt (828m). Auf halber Höhe (im 125. Stock), befindet sich eine der höchsten Aussichtsplattformen der Welt (mit Außenterrasse): "At the Top"! Nochmal 23 Etagen höher wurde 2014 die Plattform "Sky" eröffnet. Mit 555m Höhe wurde somit ein neuer Weltrekord aufgestellt! Tickets für die 125. Etage im Ticketshop erhältlich! Tickets für "Sky" auf Anfrage buchbar.

zum ticketshop
Dubai, Marina, Luxus, Gay Travel, Diversitytours, Skyline, Wolkenkratzer

Reisebericht Pauschalreise Dubai 2019

Verlauf der Dubai - Luxurious Life - Reise

In diesem Artikel möchte ich dir gerne die Leistungen und den Verlauf der Pauschalreise von DiversityTours nach Dubai detaillierter darstellen.

 

Beispielhafter Verlauf der Reisen:

 

Anreise (05.09.19): Bequeme Anreise mit Premiumflug von Emirates. (Bei Bedarf ist auch eine andere Airline auf Anfrage möglich!) Du kommst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Dubai an und wirst direkt nach der Passkontrolle und dem Kofferband von deinem Guide in Empfang genommen. Der Shuttle-Transfer wartet bereits auf euch und bringt euch auf dem schnellsten Wege direkt zum gebuchten Hotel. Nach dem Transfer könnt ihr direkt im Hotel einchecken, eure Sachen im Zimmer abstellen und schon einmal das Luxus-Hotel etwas erkunden. Genießt den ersten Abend bereits in vollen Zügen und seid willkommen im Orient... in der Welt aus 1001 Nacht.

 

2.-7. Reisetag (06.09.-11.09.19): Genießt sechs wundervolle Tage und Nächte in eurem gebuchten 5* Premium- oder 5*Deluxe-Hotel inkl. erstklassiger Halbpension. Nutzt die Zeit, um die angebotenen Ausflüge zum Beispiel zum Burj Khalifa (At the Top), zum Aquaventure-Wasserpark oder die Metro-City-Tour mit eurem DiversityTours-Reiseleiter zu erleben. Oder chillt bei 40 Grad Luft- und 32 Grad Wassertemperatur am Strand und im "kühlen" Pool des Hotels. Prinzipiell ist die komplette Reise individuell durchführbar... d.h. jeder kann machen, was er gerne machen will! Jedoch darf auch gerne die Unterstützung des Reiseleiters genutzt werden und die Tage in Absprache durchgestaltet werden, sodass man von allen Vorzügen der Stadt etwas mitbekommt.

 

Abreise (11.09.19): Am letzten Tag in Dubai wird noch gemütlich und fürstlich gefrühstückt und bis spätestens Mittag aus dem Hotelzimmer ausgecheckt. Der Flughafenshuttle fährt direkt im Anschluss nach dem Check-Out alle glücklichen Gäste zum Airport von Dubai, wo schon der Luxusflieger von Emirates auf euch wartet. Nehmt Platz, relaxt, genießt die Reise und die Zeit vergeht (dank erstklassigem Entertainment-Programm an jedem Sitz und leckerer Verpflegung an Board) wie im Fluge. Im Laufe des Mittwochs werdet ihr dann wieder daheim (im deutlich kühleren Europa) zurück sein! Legt euch nun aufs heimische Sofa, lasst die neuen Erinnerungen an Ali Baba und Scheherazade nochmal vor eurem inneren Auge vorbeiziehen und denkt: "das war doch alles nur ein Traum, oder!?" Doch das Spiegelbild und die immer noch glühende Speicherkarte eurer Kamera lügen nicht... versprochen! =D


Sicherheitshinweis

Bitte beachtet unbedingt die Informationen zu Pass-/ Visabestimmungen, Impf-Empfehlungen und zur Reiseversicherung unter dem nachfolgenden Link!

Vorab: Die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem das Emirat Dubai, sind eines der sichersten Länder der Welt (2017 laut WEF auf Platz 2)! Dies ist natürlich zum einen auf den Wohlstand des Landes, jedoch auch auf strikte Gesetze zurückzuführen, welche zu respektieren sind... um diese allg. Sicherheit nicht zu gefährden. Bitte daher die Einfuhrbestimmungen des Auswärtigen Amtes beachten, um nicht gegen geltendes Recht (bzgl. der Mitnahme von Medikamenten und "anderen Drogen") zu verstoßen. Auch gesetzliche Bestimmungen/ Strafen bezüglich öffentlicher sexueller Handlungen der LGBT-Gemeinde (aber auch heterosexueller Paare) sind sehr hart formuliert. Daher sind alle Gäste dazu aufgerufen, die Gesetze, Religion und Kultur des Gastgeber-Landes zu respektiert und sich unauffällig in der Öffentlichkeit zu verhalten, um Aufsehen und evtl. Bestrafungen zu vermeiden. Prinzipiell ist sich gerade Dubai als Touristen-Hochburg seiner Rolle als tolerante und offene Stadt bewusst und wird keinen unter Generalverdacht stellen, solange mach sich in der Öffentlichkeit zu benehmen weiß.

Weitere Informationen

Newsletter

Registriere dich jetzt für den DiversityTours-Newsletter und sei der Erste, der über die neuen Preise und Sonderangebote für die Pauschalreisen nach Dubai informiert wird. Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung. Wenn du deine Registrierung widerrufen möchtest, kannst du jederzeit der Verarbeitung und Nutzung deiner Daten widersprechen.