Angebot-Übersicht für Premium-Pauschalreisen

image27

Gay Prides worldwide

Komm mit DiversityTours zu den besten Gay Events der Welt. Europa lockt mit den Gay Prides auf Gran Canaria, Ibiza und der etwas anderen Pride auf der Vulkan- und Gletscherinsel Island. Die World-Gay-Events Mardi Gras in Sydney und das GayCircuit-Festival zum Songkran in Bangkok begeistern jedes Jahr hunderttausende Besucher! Erlebe bei allen fünf Destinationen geile Pride-Paraden, bunte Kostüme, feuchtfröhliche Pool- und Bootspartys uvm. Pack die Koffer und genieße eine perfekt organisierte Pauschalreise mit Premiumleistungen, perfekten Flügen, gay-friendly Hotels und vielen Extras vor Ort zusammen mit einer bunten LGBT*-Reisegruppe! Be proud and celebrate PRIDES with us!

image28

Traumreisen

Lass dich von DiversityTours in die Welt Deiner Träume entführen. Unsere Pauschalreisen führen dich zu den atemberaubendsten Orte der Welt. Wolltest du schon immer mal eine Foto-Safari in Südafrika machen und die Metropole Kapstadt mit dem Tafelberg besuchen? In den warmen Gewässern von Bali, Thailand oder Dubai planschen oder an der Copacabana in Rio de Janeiro sonnenbaden? Stürze dich ins Gewimmel der bunten Basare und Wasserparks von Dubai oder entdecke ganz entspannt die verschiedensten Kulturen Asiens in Singapur, Bali, Koh Samui oder auf Koh Samet. Egal wohin es dich führt... DiversityTours bietet dir bei allen Traumreisen IMMER 100% Qualität: beste Airlines, Hotels der Superlative und jede Menge Service vor Ort. Lehn dich zurück und genieße die schöne, entspannte Atmosphäre deiner DiTo-Reise! 

JETZT NEU: Unsere zwei Weltreisen bringen euch in jeweils ca. 3 Wochen einmal um den Globus! 1.) Weltreise "AustrAsia" nach Sydney zur Mardi Gras, nach Singapur & nach Koh Samui zur Full Moon Party! 

2.) Weltreise "DuBali" entführt dich in die Luxus-Oase Dubai, in die Löwenstadt Singapur und auf die Insel der Götter, Bali! 

image29

Special Events worldwide

Bislang war noch nicht das Richtige für Dich dabei? Dann bist du bei DiversityTours trotzdem genau richtig. Denn wir bringen dich zu den angesagtesten "MUST-DO"-Events der Welt. Silvester wird mit uns bei rekordverdächtigen Neujahres-Temperaturen und den besten Locations der Welt gefeiert: wie am Opernhaus von Sydney, an der Copacabana in Rio, oder am Hafen von Hong Kong! Außerdem bieten wir unabhängig vom Jahreswechsel auch noch folgende erlebenswerte Knaller an: z.B. den farbenfrohen Karneval in Rio, die legendäre Full Moon Party und das wunderbare Wasserfest Songkran auf Koh Samui oder in BKK... uvm! Falls jetzt noch Wünsche offen sind... kein Problem... sende uns einfach eine unverbindliche Anfrage und du erhältst binnen 24h dein individuelles Angebot für DEINE Wunsch-Traumreise kostenlos und bequem per Mail!