Gay Pride Ibiza

Interessante Infos

  • Eine der ersten Gay-Pride-Orte Europas, schon seit den 90er Jahren populär bei allen Schwulen, Lesben, Transen & Co.
  • Bis zu 50.000 Teilnehmer bei der "Gran Parade" durch den Hafenbezirk von Ibiza-Stadt
  • 4-tägiges Spektakel mit vielen Mottopartys, Partybooten und einer großen Parade am Samstag ab 19Uhr in den Sonnenuntergang
  • Tagsüber geile Gay-Partys am Strand von Chiringay und in der Nacht geben die außergewöhnlichsten und glamourösesten Clubs der Stadt ihr Bestes, um die internationalen Partypeople anzuheizen (u.a. auch das Ushuaia, 2017 mit "We Party")

Wie ist das Wetter zur Reisezeit im Juni?

Ibiza ist berühmt und berüchtigt für seinen blauen Himmel und seine weißen Häuser... auch im Juni regnet es nur äußerst selten und die Tagestemperaturen klettern auf durchschnittlich 25°C im Schatten! Das Meer erfrischt mit angenehmen 21°C.

Gibt es auch noch andere Highlights zur Gay Pride auf Ibiza?

Auch jenseits der Parade und der nächtlichen Clubbesuche kann man viel erleben: Besucht doch einmal den Gay-Beach-Club "Chiringay", welcher nur 15 Taximinuten von eurem Hotel entfernt liegt. Oder schlendert abends durch die Innenstadt von Ibiza Stadt und besucht das Straßenfest. Lasst euch verzaubern von den romantisch beleuchteten Gässchen und der herzlichen Art der Ibizenker.

Gay Pride Teaser