Neues Veranstalter-Konzept

Spare Zeit und erhalte deine optimale Pauschalreise.

Du bist es leid bei jedem Urlaub Tage oder sogar Wochen deiner Freizeit zu opfern, um Flüge und Hotels zu vergleichen, Klimatabellen und Eventseiten nach den besten Terminen zu durchstöbern, um am Ende doch wieder das Gefühl zu haben, dass du nicht das optimale Reisepaket gebucht hast? Diese Zeiten sind jetzt vorbei... nur wenige Klicks trennen dich von deiner optimal geschnürten Pauschalreise und du hast jetzt alles im schnellen Überblick (ohne versteckte Kosten). Perfekte Flugzeiten (mit wenigen und kurzen Umsteigezeiten), handverlesene Hotels (in Premium- oder Deluxe-Kategorie), eine ortskundige Reiseleitung (die immer zur Stelle ist, wenn man sie braucht) und ein fairer Preis sind dabei garantiert!

Individuell und doch nicht allein vor Ort.

DiversityTours hat jetzt das optimale Package für dich: du kannst mit einer Gruppe bunter Leute zusammen in den Urlaub fahren (und nach Bedarf vor Ort connecten), ohne den kompletten Tagesablauf teilen zu müssen! DiversityTours bietet das Gerüst mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, aber IHR entscheidet, was ihr wann mitmacht und was nicht. Das Motto lautet hierbei:
Individualität ohne alleine sein zu müssen.

Premiumleistungen & ortskundige Reiseleitung.

Bei DiversityTours wird jede Pauschalreise inkl. Aufgabegepäck, direkten VIP-Flughafentransfers im Zielgebiet und ortskundiger, deutscher Reiseleitung angeboten! Es gibt bei fast allen Pauschalreisen auch noch weitere SPECIAL EXTRAS, schaut doch einfach mal unter den jeweiligen Reisezielen nach. Auch bei individuell geschnürten Angeboten werden ausschließlich hochwertige Leistungen verwendet (alle Flugvarianten, Hotelmöglichkeiten (inkl. Zimmerkategorien) etc. werden vor dem Einbuchen persönlich abgesprochen) = keine negativen Überraschungen vor Ort.

Volle Qualität zum fairen Preis!

Der heilige Gral der Reisebuchungen ist es, eine perfekte Luxusreise zu finden, bei der man schon viele Premiumleistungen inklusive hat und bei der man nicht nur Zeit, sondern zusätzlich auch noch Geld vor Ort sparen kann. Genau dies bietet DiversityTours... Service wird hier groß geschrieben und das bei fairen Preisen! Hier gibt es keine unerwarteten Überraschungen und keine Extrakosten vor Ort. Zudem nehme ich mir gerne viel Zeit bei der individuellen Beratung zu den einzelnen Zielgebieten/ Hotels/ Airlines, bei evtl. Bedenken zu Krankheiten/ Impfschutz und bei Fragen zu den Lebenshaltungskosten bzw. zusätzlichen privaten Ausgaben vor Ort.

Spezialisten für traumhafte Fernreisen!

Dann bist du hier genau richtig. DiversityTours ist Dein Spezialist für Fernreisen zu Traumzielen wie Singapur, Bali, Kapstadt, Sydney, Thailand, Rio und Co! Werde Teil der DiversityFamily und genieße das gemütliche/ familiäre Ambiente vor Ort und eine seriöse und vertrauensvolle Organisation im Vorfeld. Deine Reiseleitung kennt jede Destination wie ihre eigene Westentasche und kann dir jederzeit mit wertvollem Rat zur Seite stehen. Ganz ohne unangenehme Ausflugsverkauf-Meetings, jedoch mit vielen Tipps, um vor Ort bares Geld zu sparen und den maximalen Spaß-Faktor heraus zu holen. Unsere handverlesenen Partner vor Ort sind alle samt Profis im Kundenkontakt bzw. bei der Durchführung der Ausflüge und werden regelmäßig von mir persönlich geprüft und bei Einwänden der Gäste/ Zweifel an der Erfüllung unseres Qualitätsversprechens auch gewechselt.

Wer berät mich vorher und begleitet die gesamte Reise?

Mein Name ist Julien Schultz und ich wohne im schönen Hamburg. Ich durfte direkt nach dem Abitur ein halbes Jahr Auslandserfahrungen in Australien sammeln (Work & Travel) und habe anschließend Tourismus Management mit der Vertiefung Reiseveranstalter-Management studiert. Während meines Studiums habe ich sechs Monate in Paris gearbeitet (Auslandssemester). Im Anschluss konnte ich fünf Jahre bei einem renommierten Reiseveranstalter als Touristische Leitung praktische Erfahrungen im Office und in diversen Zielgebieten als Koordinator sammeln. Ich bin bei meinen ehemaligen Arbeitskollegen als zielstrebiger und anspruchsvoller Mensch bekannt, der erst zufrieden ist, wenn alle Gäste zufrieden sind. Auch privat bin ich leidenschaftlich gerne in exotischen Ländern unterwegs und liebe es, die verschiedensten Kulturen der Welt zu entdecken.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke von meinen letzten Reisen:

Für was steht DiversityTours in deinen Augen!?

Feuer?

DiversityTours Logo Feuer?

DiversityTours trägt das Feuer im Herzen ein neues Veranstalter-Konzept mit handverlesenen Reisezielen (zur jeweils besten Reisezeit) zu schaffen. Siehst du eine Flamme oder ein Feuerwerk... dann besuche jetzt unsere New Year Angebote für Rio de Janeiro, Hong Kong oder Sydney und erlebe Feuerwerke der Extraklasse.

Wasser?

DiversityTours Logo Wasser?

DiversityTours erfrischt Dich mit einem bunten Splash. Du siehst eine Welle, einen Strudel, eine Muschel oder eine Wasserrutsche? Dann ab ins kühle Nass und besuche eine unserer Warmwasser-Destinationen! Willst du den Wasserpark in Dubai oder doch lieber Beach & Pool wo anders unsicher machen?

Sonnenschein?

DiversityTours Logo Sonnenschein?

DiversityTours lässt die Sonne in dein Herz... und auf deine Haut! Ganz egal, ob du bunte Sonnenstrahlen oder eine Schatten spendente Palme von oben siehst. Fühle dich eingeladen eine Reise zu einer der Forever-Summer-Destinationen zu buchen: Singapur, Bali, Thailand uvm. warten bereits auf DICH!

Regenbogen?

DiversityTours Logo Regenbogen?

DiversityTours unterstützt die LGBT-Community. Siehst du einen Regenbogen oder eine bunte Farbpalette? Genau so bunt sind unsere Reiseteilnehmer und Zielgebiete auch. Allen toleranten und offenherzigen Menschen werden hier zwölf Reisen zu allen fünf Kontinenten der Erde geboten. Soll es lieber die Gay Pride in Island, Grand Canaria, Ibiza oder doch gleich die weiteste Reise zur Mardi Gras in Sydney sein?

Kakadu?

DiversityTours Logo Kakadu?

DiversityTours zeigt dir die vielfältigsten Seiten unserer Erde. Siehst du einen Kakadu, eine Blume, einen Pfau oder sogar ein Auge mit bunten Wimpern? Klicke dich durch die Homepage und entdecke farbenfrohe Menschen beim Karneval von Rio, wilde Tiere in Südafrika und zauberhafte Flora in aller Welt. Sei ein bunter Vogel und STOLZ darauf!

OK?

DiversityTours Logo ok?

DiversityTours ist mehr als nur OKAY! 

Siehst du ein linkshändiges OK-Zeichen und wunderst dich, wieso mit dem Logo nur "OK" und nicht "perfekt" symbolisiert wird?! Das OK-Zeichen kommt vom altenglischen "oll korrect" und bedeutet somit nicht nur unter Wasser: "Alles bestens"! Hier ist nicht nur die Organisation aller Reisen, sondern auch der persönliche Kundenkontakt bestens! Try it!