Highlights dieser Weltreise

image36

Dubai, die Stadt der Superlative

Komme auf dem ersten Stopp der Weltreise mit uns nach Dubai... die Oase des Luxus inmitten einer riesigen Sandwüste... und lerne zu staunen! Majestätische Hochhäuser und atemberaubende Hotelanlagen, spritzige Wasserparks, Gourmet-Verpflegung und Basare/Shopping-Center soweit das Auge reicht! Keinen wird diese Welt aus unvorstellbarem Luxus und beeindruckender Architektur so schnell wieder loslassen... und die meisten kommen auch gerne wieder, denn die VAE, im Speziellen Dubai, gehören zu den TOP 5 der sichersten Länder der Welt! Lass dich von uns in die Welt von Aladdin und Scheherazade entführen und genieße einen Stopp-Over der Extraklasse.

Singapur, Asia, Asien, Weltreise, Singapore, Rundreise, Gay Travel

Singapur, die Stadt des Löwens

Die sauberste und sicherste Stadt der Welt beheimatet nicht nur den schönsten Airport der Welt, welchen wir ein paar Mal auf dieser Reise sehen werden und welcher der Dreh und Angelpunkt unserer Weltreise sein wird, sondern auch wunderschöne Sehenswürdigkeiten wie das 5* Hotel Marina Bay Sands mit seinen surrealen Gärten (Gardens by the Bay, Foto), eines der größten Riesenräder der Welt "Singapore Flyer" und künstlich angelegte Traumstrände auf der Insel Sentosa im Süden des Stadtstaates. Lass dich verzaubern von den verschiedensten Kulturen und Religionen, welche hier seit Jahrhunderten friedlich nebeneinander leben und der tropischen Atmosphäre dieser wunderschönen Metropole.

image37

Bali, die Insel der Götter

Kommen wir nun zur Hauptdestination dieser Weltreise, welche wir eine ganze Woche lang genießen können, die Insel der Götter, BALI! Wieso denn eigentlich dieser Name? Kommt einfach mit und überzeugt euch selbst! Diese Insel verzaubert nicht nur durch seine paradiesischen Beachresorts, sondern auch und vor allem durch deren Landschaften, das Essen und die bezaubernden Menschen! Entdeckt 10 Tage lang Vulkane, Wasserfälle, Reis-Terrassen und paradiesische Inseln. Wer hier nicht zu seiner inneren Ruhe zurückfindet, der hat etwas falsch gemacht.

Dubai - Wüstenmetropole

Singapur Timelapse

Götterinsel Bali

Leistungen der 20-tägigen Weltreise "DuBali"

image38

Flug mit Premiumairlines

  • Economy-Class-Flüge mit Emirates & Singapore Airlines & Kurzstreckenflüge mit Air Asia o.ä. inkl. Taxes/ Gebühren (Rückflug auch mit Lufthansa & QATAR möglich)
  • Inkl. Speisen & Getränke (auf der Langstrecke) + Entertainment-Programm + Aufgabegepäck (30kg) + 5kg Handgepäck 
  • Ab Frankfurt a.M. (auch ab Hamburg, Düsseldorf, München und Zürich möglich) geht es direkt nach Dubai, 5 Tage später weiter nach Singapur für weitere 2 Nächte und dann nach Bali für ganze 10 Tage. Zurück geht es mit nur einem kurzen Stopp in Singapur oder Dubai wieder nach Frankfurt (schnellster Weg)
  • Reisezeitraum: 14.09.-03.10.20
    voraussichtliche Flugzeiten:
    14.09.20: 11:00 - 19:15
    > 5 Nächte in Dubai
    19.09.20: 20:00 - 07:30 (+1)
    > 2 Nächte in Singapur
    22.09.20: 17:10 - 20:00
    > 10 Tage Aufenthalt auf Bali
    02.10.20: 17:25 - 20:15 via SIN
    02.10.20: 23:55 - 06:05 (+1) 
  • Zubringerflüge und Zug zum Flug auf Anfrage

17 Nächte in Premium-Hotels inkl. Frühstück oder Halbpension

  • Alle Hotels sind handverlesen (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis) in der Deluxekategorie
  • Die Hotelleistungen sind in der Preisliste unten zu finden
  • Alle angebotenen Hotels nur bedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität nutzbar

Kleines DiTo-Geschenkpaket

  • Jeder Reisegast erhält vor Ort ein DiTo-Überraschungs-Geschenkpaket 

VIP-Transfer vor Ort

  • Alle Flughafentransfers (mit Taxi oder kleinem Bus) im Zielgebiet sind inklusive
  • Keine langen Wartezeiten am Flughafen, keine Zwischenstopps
    = schnellstmögliche Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel

Ortkundige Reiseleitung

  • Deutscher Guide (mit Fremdsprachenkenntnissen)
  • Unterstützung vor Ort bei Insider-Fragen, Verständnisproblemen und im Notfall
  • Durchführung bzw. Anwesenheit bei allen Transfers und Ausflügen
  • Jederzeit erreichbar inkl. Notfall-Nummer und Whatsapp-Bereitschaft
  • Optionale Ganztagesbetreuung auf Anfrage möglich
    (abwechslungsreiches Programm, individuell zugeschneidert)

Einfache Organisation & Abwicklung

  • Unkomplizierte Einbuchung durch standartisierte Buchungsformulare 
  • Schnelle Antwort auf Spezial-Anfragen (bzgl. Hotel-, Flug- und Ausflugsleistungen)
  • Quick-Pay-System (über PayPal) bei Ausflügen
  • Schnelle Bearbeitung von Storno- und Umbuchungsanfragen
  • Papierloser Rechnungs- & Reiseunterlagenversand
  • Bequeme Zahlungsfristen (Anzahlung (25%) binnen 10 Tagen nach Rechnungserhalt; Restzahlung 4 Wochen vor Abreise; Ratenzahlungen nach Vereinbarung möglich)

Preisliste Weltreise "DuBali" 2020



Alle Preise sind Endpreise inkl. Steuern und Gebühren // Kaution und Kurtaxe wird vom Hotel gesondert erhoben

Downloads

Lade hier dein Buchungsformular herunter und schicke es komplett ausgefüllt per Mail an buchung@DiversityTours.de zurück! Du benötigst ein Rundreise-Angebot mit Up- oder Downgrades, weil du luxuriösere oder günstigere Weltreisen suchst? Dann schicke mir eine unverbindliche Anfrage.

Ausflugsangebot Dubai, Singapur & Bali

Dubai - Oase des Luxus

Dubai, Stadt der Superaltive lädt dich zur Weltreise DuBali ein.

Erlebe bei DiversityTours exklusiv Dubai in einer atemberaubenden Traumreise um die Welt. Besucht den höchsten Turm der Welt, den Burj Khalifa, das 7* Hotel Burj al Arab, Basare, Souks, Shopping Center, die Wüstesafari mit einem Allrad-Jeep und Wasserparks der Sonderklasse. Natürlich darf auch ein Stadtrundgang zur Marina von Dubai und zu einem der größten und besten Springbrunnen der Welt nicht fehlen! Lasst euch verzaubern von einer Welt aus 1001 Nacht und von eurem Premium-Hotel auf the Palm Jumeirah am mind. 30°C warmen Persischen Golf! 

Bali - Götterinsel

image64

Landschaftlich noch interessanter geht es auf der wohl schönsten Insel Indonesiens zu. Hier gibt es noch immer aktive Vulkane, mega schöne hinduistische Tempel und Reis-Terrassen, soweit das Auge reicht und bezaubernde Wasserfälle! Komm mit uns auf die Nachbarinseln per Speedboot oder mache eine Minibus-Inseltour auf Bali selbst... die Insel hat so viel zu bieten, dass man kaum dazu kommt, sein Hotel zu genießen. ;) Doch auch hier ist es paradiesisch schön... relaxt und sammelt Kraft für den Alltag daheim!

Singapur - Löwenstadt

image65

Eine der saubersten Städte der Welt begrüßt dich mit ihrem offenen Flair. Warst du schon einmal in einer Stadt, wo sich ohne Konflikte Kirchen an Moscheen und hinduistischen/ buddhistischen Tempeln reihen? Dann wird es mal Zeit die wunderschöne Marina Bay mit ihrem Merlion, beeindruckende Architektur im Gardens by the Bay und die Strände und Seilbahnen auf der Insel Sentosa zu erkunden. Einer der besten Zoos, eines der größten Riesenräder der Welt und das magische Infinity-Pool auf dem Marina Bay Sands Hotel sind weitere fantastische Highlights der Millionenmetropole Singapur auf dieser Weltreise.

Weltreise AustrAsia by DiversityTours

Reisebericht Weltreise "DuBali" 2020

Verlauf der Weltreise nach Dubai, Singapur und Bali

In diesem Artikel möchte ich dir gerne die Leistungen und den Verlauf der Weltreise mit DiversityTours nach Dubai, Singapur & Bali detaillierter darstellen.

 

Beispielhafter Verlauf der Weltreise:

 

Anreise (14.09.20): Bequeme Anreise mit deinem Premiumflug von Emirates. Du kommst Montagabend in Dubai an und wirst direkt nach der Passkontrolle und dem Kofferband von deinem Guide in Empfang genommen. Der private VIP-Transfer wartet bereits auf euch und bringt euch auf dem schnellsten Wege direkt zum gebuchten Hotel. Nach dem Transfer könnt ihr direkt im Hotel einchecken, eure Sachen im Zimmer abstellen und schon einmal das Luxus-Hotel etwas erkunden. Genießt den ersten Abend bereits in vollen Zügen und seid willkommen im Orient... in der Welt aus 1001 Nacht.


1.-6. Reisetag (14.09.-19.09.20): Genießt fünf wundervolle Tage und Nächte in eurem beliebten 5* Deluxe-Hotel direkt auf der Palme Jumeirah inkl. erstklassiger Halbpension. Nutzt die Zeit, um die angebotenen Ausflüge zum Beispiel zum Burj Khalifa (At the Top), zum Aquaventure-Wasserpark oder die Metro-City-Tour mit eurem DiversityTours-Reiseleiter zu erleben. Oder chillt bei 40 Grad Luft- und 32 Grad Wassertemperatur am Strand und im "kühlen" Pool des Hotels. Prinzipiell ist die komplette Reise individuell durchführbar... d.h. jeder kann machen, was er gerne machen will! Jedoch darf auch gerne die Unterstützung des Reiseleiters genutzt werden und die Tage in Absprache durchgestaltet werden, sodass man von allen Vorzügen der Stadt etwas mitbekommt.


Weiterreise (19./20.09.20): Am letzten Tag in Dubai wird noch gemütlich und fürstlich gefrühstückt und bis spätestens Mittag aus dem Hotelzimmer ausgecheckt. Der frühe Nachmittag steht noch in der Hotelanlage zur freien Verfügung. Der Flughafenshuttle fährt um 17Uhr alle Gäste zum Airport von Dubai, wo schon der Luxusflieger von Singapore Airlines auf euch wartet. Nehmt Platz, relaxt, genießt die Reise und die Zeit vergeht (dank erstklassigem Entertainment-Programm an jedem Sitz und leckerer Verpflegung an Board) wie im Fluge. Am nächsten Morgen landen wir dann gut genährt und ausgeruht in der Metropole Singapur. Nach der Passkontrolle und dem Kofferband werdet ihr wieder von eurem Reiseleiter in Empfang genommen. Der VIP-Transfer wartet bereits auf euch und bringt euch auf dem schnellsten Wege direkt zum gebuchten Hotel. Nach dem Check-In am Hotel könnt ihr direkt die sauberste und sicherste Metropole Asiens erkunden. Genießt den ersten Urlaubstag bereits in vollen Zügen und besucht zum Dinner ein schönes Restaurant am Fluss oder an der Marina Bay. 


7.-9. Reisetag (20.09. - 22.09.20): Genießt drei atemberaubende Tage und zwei Nächte in eurem gebuchten 5* Cityhotel inkl. reichhaltigem Frühstück mitten im Zentrum Singapurs. Nutzt die Zeit um die angebotenen Ausflüge zu den Stränden von Sentosa, zum zauberhaften Singapore Zoo, zum Singapore Flyer (einem der größten Riesenräder der Welt), den Gardens by the Bay uvm. durchzuführen. Besucht die lebhaften Straßen & bezaubernden Tempel von Chinatown, dem indischen und dem arabischen Stadtteil, den Merlion in der Marina Bay mit ihrem atemberaubenden Blick auf das Marina Bay Sands Hotel oder schlendert in den Shoppingcenter der Stadt. Für die gesamte Zeit in Singapur (aber auch auf Bali) gilt: Prinzipiell ist die komplette Reise individuell durchführbar... d.h. jeder sich anschauen, was er gerne sehen will! Jedoch darf auch gerne die Unterstützung des Reiseleiters genutzt werden und die Tage in Absprache durchgestaltet werden, sodass man von allen Vorzügen der Reise etwas mitbekommt. Denkt dran, euer Guide kennt die Destinationen wie seine Westentasche und kann euch auch abseits der Touristenmagneten allerhand schönes zeigen! =D


Umzugstag (22.09.20): Am neunten Reisetag heißt es Abschied nehmen von Singapur... wir werden pünktlich am frühen Nachmittag zum Flughafen gebracht und fliegen mit AirAsia o.ä. am Nachmittag weiter nach Bali für den dritten Teil der Weltreise! Abends kommen wir dann im tropischen 4* Beachresort an der Südspitze der Urlaubsinsel an! 


9.-19. Reisetag (22.09. - 02.10.20): Willkommen auf der Insel der Götter: Bali! Nach zwei Städten der Superlative kommen wir nun zum entspannten Teil: Genießt zehn entspannende und erlebnisreiche Tage und Nächte in eurem gebuchten Luxushotel auf Bali! Nutzt die Zeit um die angebotenen Ausflüge zu verschiedenen hinduistischen und buddhistischen Tempeln, Vulkanen, Wasserfällen und Reisterrassen durchzuführen. Besucht doch mal den T-Rex-Felsen oder schlendert einfach über die Märkte der indonesischen Stadt Denpasar. Vergesst dabei nicht eure wunderschöne Hotelanlage mit traumhaftem Pool zu genießen und einmal etwas vom Alltagsstress abzuschalten! ;)


Abreise (02./03.10.20): Am letzten Tag werdet ihr nach dem entspannten Frühstück und dem Check-Out am Hotel von eurem privaten VIP-Flughafen-Transfer pünktlich wieder zurück zu eurem Flieger gebracht. Nach dem kurzen Flug zurück nach Singapur wird das Flugzeug gewechselt und die Reise mit dem beliebten A380 von Lufthansa fortgesetzt. Bereits am nächsten Morgen werden dann alle Urlauber wieder daheim zurück sein! Erzählt Zuhause angekommen von den Erlebnissen der Reise: den beeindruckenden Städten und Stränden Asiens & des Orients, den bezaubernden Tempeln, atemberaubender Natur und allerlei anderen fernöstlichen Erfahrungen. =D


Sicherheitshinweis

Bitte beachtet unbedingt die Informationen zu Pass-/ Visabestimmungen, Impf-Empfehlungen und zur Reiseversicherung unter dem nachfolgenden Link! Für Indonesien und Singapur gilt zudem: Es wird aufgrund zahlreicher Malaria- und Dengue-Fieber-Fälle in den letzten Jahren dringend empfohlen sorgfältige Mückenschutz-Maßnahmen durchzuführen (Empfehlung: Antibrumm). 


Für Dubai gilt, bitte keine sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit! Dazu zählen auch Küsse und Händchen halten. Bitte respektiert die religiösen und lokalen Gesetze und Verhaltensweisen, so wie ihr die Einhaltung unserer Bestimmungen von Anderen auch in Deutschland erwartet! Vielen Dank! Bei Fragen dazu... immer gerne einfach per WhatsApp oder Anruf direkt bei mir nachfragen!