Highlights

Doppelhelix-Brücke an der Marina Bay mit dem 5* Luxus-Hotel Marina Bay Sands

Singapur

Die Stadt des Merlion ist weltberühmt als der Dreh- und Angelpunkt aller großen Fracht- und Passagierschiff-Routen zwischen China und dem Westen. Dieser Welthafen war schon immer ein Ort, wo Menschen aus allen Herren Ländern zusammentrafen. Seit langem ist diese 5,6 Mio. Einwohner große Stadt ein Schmelztiegel von allen Weltreligionen und Kulturen, welche hier friedlich nebeneinander leben! Dies führte dazu, dass Singapur vier Amtssprachen hat (Tamil (Südindisch), Chinesisch, Malaiisch und Englisch)! Zu den großen Sehenswürdigkeiten zählen natürlich auch die Bauwerke der verschiedenen Religionen, welche teilweise nur wenige Meter voneinander entfernt stehen, jedoch auch das Marina Bay Sands Hotel, die Gardens by the Bay und der Singapore Flyer!

image213

Bali - Indonesien

Bali ist eine der kleineren indonesischen Inseln, welche gleichzeitig die einzige Exklave des Hinduismus und der Hot-Spot des Tourismus im sonst muslimischen Inselstaat ist. Überall auf Bali findet man daher filigrane Tempelanlagen und luxuriöse Resorts an Hängen oder am teilweise schwarzen Strand. Ja richtig gelesen, Bali hat aufgrund des immer wiederkehrenden Vulkanismus schwarze Strände und fruchtbare Hänge, an denen sich oftmals wunderschöne Reis-Terrassen erstrecken.

Hinduistischer Tempel auf dem Wasser auf Bali

Tempel, Strände und Entspannung

Beide Orte sind beim Wetter sehr ähnlich: 31°C Luft- und 28°C Wassertemperatur locken Millionen von Besucher ganzjährig nach Südostasien. Der Vorteil des Reisemonats Oktober ist, dass es auf Bali im Vergleich zu den anschließenden Monsun-Monaten oftmals relativ trocken ist. Diese Reise ist für Naturfreunde, welche gerne einmal Vulkane aus größerer Nähe betrachten, bei der Reisernte helfen oder einen Regenwaldspaziergang machen wollen genauso geeignet, wie für Fans des gepflegten Relaxurlaubs. Erfreut euch an der Mischung aus extravaganter Städtereise und luxuriösem Beachurlaub, getoppt von ein paar kulturellen Ergüssen. Wer Asien noch nicht so gut kennt, sollte auf jeden Fall mit Singapur anfangen, wenn diese Stadt ist die sauberste und sicherste Metropole in ganz Asien und optimaler Ausgangspunkt für unsere Rundreise Südostasien!

Singapore got the rhythm...

Relax and explore the paradies of Bali!

Leistungen der 16-tägigen Pauschalreise SINGALI

image214

Flug mit 5* Premiumairline

  • Economy-Class-Flüge alle mit 5* Singapore Airlines (SQ) inkl. Taxes/Gebühren 
  • Inkl. Speisen & Getränke + Entertainment-Programm & 30kg Aufgabegepäck 
  • Direktflüge ab Frankfurt a. M. mit Singapore Airlines-A380 und SQ-Dreamliner
  • Reisezeitraum: 19.09.-05.10.20
  • Voraussichtliche Flugzeiten:
    19.09.20: 12:30 - 06:50 (+1) Direktflug mit SQ-A380 von FRA nach SIN
    20.09.20: 09:15 - 11:55 Direktflug mit SQ-Dreamliner B787 nach Bali
    > 12 Nächte auf Bali
    02.10.20: 13:05 - 15:50 Direktflug mit SQ-Dreamliner B787 nach SIN
    > 2 Nächte in Singapur
    04.10.20: 23:55 - 06:05 (+1) Direktflug mit SQ-A380 zurück nach FRA
  • Andere Airlines, Flugzeiten und Abflughäfen auf Anfrage buchbar
    Zubringer-Flug oder -Zug nach Frankfurt a.M. optional auf Anfrage

14 Nächte in zwei Premiumhotels inkl. Frühstück

  • Alle Hotels sind handverlesen (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis)
  • Die Hotelleistungen sind in der Preisliste unten zu finden
  • Beide Hotels nur bedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität nutzbar
  • Zunächst 12 Nächte auf Bali in einem traumhaften 4* Beachresort
  • Danach 2 Nächte in Singapur in einem 5* Stadthotel mit Pool
  • Upgrades und Downgrades zu anderen Hotels sind jederzeit auf Anfrage möglich!

VIP-Transfer vor Ort

  • Flughafentransfers (mit Taxi oder kleinem Bus) im Zielgebiet sind inklusive
  • Keine langen Wartezeiten am Flughafen & maximal ein Zwischenstopp
    = schnellstmögliche Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel

Ortkundige Reiseleitung

  • Deutscher Guide (mit Fremdsprachenkenntnissen)
  • Unterstützung vor Ort bei Insider-Fragen, Verständnisproblemen und im Notfall
  • Durchführung bzw. Anwesenheit bei den Transfers und Ausflügen
  • Jederzeit erreichbar inkl. Notfall-Nummer und Whatsapp-Bereitschaft
  • Optionale Ganztagesbetreuung auf Anfrage möglich
    (abwechslungsreiches Programm, individuell zugeschneidert)

Geschenkpaket

  • Jeder Reisegast erhält vor Ort ein kleines DiTo-Überraschungs-Geschenkpaket  

Einfache Organisation & Abwicklung

  • Unkomplizierte Einbuchung durch standartisierte Buchungsformulare 
  • Schnelle Antwort auf Spezial-Anfragen (bzgl. Hotel-, Flug- und Ausflugsleistungen)
  • Quick-Pay-System (über PayPal) bei Ausflügen
  • Schnelle Bearbeitung von Storno- und Umbuchungsanfragen
  • Papierloser Rechnungs- & Reiseunterlagenversand
  • Bequeme Zahlungsfristen (Anzahlung (25%) binnen 10 Tagen nach Rechnungserhalt; Restzahlung 4 Wochen vor Abreise; Ratenzahlungen nach Vereinbarung möglich)

Preisliste Kombireise SINGALI 2020


Alle Preise sind Endpreise inkl. Steuern und Gebühren // Kaution und Kurtaxe wird vom Hotel gesondert erhoben

Buchungs-Downloads

Lade hier dein Buchungsformular herunter und schicke es komplett ausgefüllt per Mail an buchung@DiversityTours.de zurück! Dein Reisetermin ist nicht dabei? Dann schicke mir eine unverbindliche Anfrage für deine individuellen Pauschalreisen und du erhältst dein kostenfreies Angebot innerhalb von 24h per Mail. Du möchtest gerne buchen, hast aber leider keinen Drucker zur Hand? Kein Problem... nutze einfach unser neues ONLINE-Buchungsformular.


Ausflugsangebot

Singapur Sentosa Beaches

Hängebrücke zu den Pagoden von Sentosa - Singapur

Die künstlich angelegten Strände von Sentosa laden zum Schwimmen und Spazieren ein. Es gibt jedoch nicht nur wunderschöne Buchten, Pagoden und Hängebrücken auf der Insel. Nein, auch den Universal Studios Themenpark, den Adventure Cove Waterpark, mehrere Seilbahnen, eine grandiose Straßenrennrodelbahn, eine MegaZip-Seilrutsche über den Strand und ein Fallschirmsprungzentrum mit Windkanal.

Tempel Tour Bali

Traumhafte Tempelanlage auf Bali

Der buddhistisch-hinduistische See-Tempel Pura Ulun Danu Bratan gehört zu den meistbesuchten Stätten der Insel. Er steht im Wasser des Bratan Sees und wird von hohen Bergen umgeben. Komplettiert wird diese Insel-Tour mit einem Besuch des Vulkans Kintamani mit atemberaubenden Blick beim Mittagessen, den Besuch der Reis-Terrassen und anderen malerischen Orten. Beeindruckend!

Merlion at Marina Bay

Merlion an der Marina Bay mit Skyline von Singapur

Diese Wasser speiende Figur an der Marina Bay ist ein Fabelwesen aus Meerjungfrau und Löwe und der Schutzpatron der Stadt! Der Löwe symbolisiert Stärke und Furchtlosigkeit, der Fisch den Ursprung aus und die Verbundenheit mit dem Meer. Eingebettet in der Skyline der Innenstadt und der bezaubernden Marina Bay ist es auf jeden Fall das Highlight von Singapur. (37m hoher Nachbau auf Sentosa zu sehen.)

image232

Reisebericht Singapur & Bali Tour 2020

Verlauf der Asienrundreise nach Bali und Singapur

In diesem Artikel möchte ich dir gerne die Leistungen und den Verlauf der Kombireise SINGALI mit DiversityTours detaillierter darstellen.

 

Beispielhafter Verlauf der Pauschalreise SINGALI:

 

Anreise (19./20.09.20): Die Anreise findet per Flugzeug über Nacht mit Singapore Airlines A380-Direktflug ab Frankfurt statt. (Bei Bedarf ist auch ein Zubringer von einem anderen Abflughafen möglich.) Du kommst am Morgen des 20.09. in Singapur an und  fliegst direkt von da aus weiter nach Bali (eine schnellere Verbindung gibt es nicht!). Dein B787-Dreamliner von Singapore Airlines kommt dann gegen Mittag im tropischen Paradies Bali an und du wirst direkt nach der Passkontrolle und dem Kofferband von deinem Reiseleiter in Empfang genommen. Der VIP-Transfer wartet bereits auf euch und bringt euch auf dem schnellsten Wege direkt zum gebuchten Hotel. Eine Odyssee zu 100 fremden Hotels bleibt euch erspart! ;) Kommt erstmal entspannt an, packt aus und legt euch in die Sonne, ans Meer oder an den traumhaften Pool... der Urlaub kann nun vollends beginnen.


2.-14. Reisetag (20.09. - 02.10.20): Willkommen auf der Insel der Götter: Bali! Genießt zwölf atemberaubende Tage und Nächte in eurem gebuchten Luxushotel auf Bali! Nutzt die Zeit um die angebotenen Ausflüge zu verschiedenen hinduistischen und buddhistischen Tempeln, Vulkanen, Wasserfällen und Reisterrassen durchzuführen. Besucht doch mal den T-Rex-Felsen auf der Nachbarinsel oder schlendert einfach über die Märkte der indonesischen Großstadt Denpasar. Vergesst dabei nicht eure wunderschöne Hotelanlage mit traumhaftem Pool zu genießen und einmal etwas vom Alltagsstress abzuschalten! ;)


14. Reisetag (02.10.20): Am vierzehnten Reisetag heißt es dann schweren Herzens Abschied nehmen von der Insel der Götter... einmal noch gemütlich frühstücken, auschecken und dann werden wir pünktlich am späten Vormittag zum Flughafen gebracht und fliegen mit dem traumhaften Dreamliner von Singapore Airlines zurück nach Singapur, diesmal für einen etwas längeren Aufenthalt, als beim ersten Mal. Am Nachmittag kommen wir dann in Singapore für den zweiten Teil der Reise an! Da euer Reisebegleiter Julien direkt auf dem Flug dabei war, geht nun alles sehr schnell und geordnet. Zunächst die Einreise mit Passkontrolle, dann das Kofferband und gefolgt vom direkten VIP-Transfer zum 5* Cityhotel. Nach dem Check-In am Hotel könnt ihr direkt die sauberste und sicherste Metropole Asiens erkunden. Genießt den ersten Tag bereits in vollen Zügen und besucht zum Dinner ein schönes Restaurant am Fluss oder an der Marina Bay. Wenn ihr möchtet, könnt ihr allein auf Entdeckungstour gehen oder euch an den Reiseleiter ranhängen und ganz einfach durch die Millionenmetropole geführt werden... jeder, wie er es mag.

 

14.-16. Reisetag (02.10. - 04.10.20): Nun folgen zwei wundervolle Tage und Nächte in eurem gebuchten Cityhotel inkl. reichhaltigem Frühstück mitten im Zentrum Singapurs. Nutzt die Zeit um die angebotenen Ausflüge zu den Stränden von Sentosa, zum zauberhaften Singapore Zoo, zum Singapore Flyer (einem der größten Riesenräder der Welt), den Gardens by the Bay uvm. durchzuführen. Besucht die lebhaften Straßen & bezaubernden Tempel von Chinatown, dem indischen und dem arabischen Stadtteil, den Merlion an der Marina Bay mit ihrem atemberaubenden Blick auf das Marina Bay Sands Hotel oder schlendert in den Shoppingcentern der Stadt. 


Für die gesamte Zeit in Singapur (aber auch auf Bali) gilt: Prinzipiell ist die komplette Reise individuell durchführbar... d.h. jeder sich anschauen, was er gerne sehen will! Jedoch darf auch gerne die Unterstützung des Reiseleiters genutzt werden und die Tage in Absprache durchgestaltet werden, sodass man von allen Vorzügen der Reise etwas mitbekommt. Denkt dran, euer Guide kennt die Destinationen wie seine Westentasche und kann euch auch abseits der Touristenmagneten allerhand schönes zeigen! Die Ausflüge empfehlen wir euch auf jeden Fall wärmstens und die Transferzeiten sind zwingend einzuhalten, um den Reiseablauf nicht zu gefährden. Sonst ganz entspannt. ;)


Abreise (04./05.10.20): Am letzten Tag habt ihr nach dem reichhaltigen Frühstück und dem Check-Out am Hotel noch ganz viel Zeit um z.B. zum Singapore Zoo oder zu den Gardens by the Bay zu gehen. Erst am Abend treffen wir uns wieder im Hotel, wo auch eure Koffer auf euch warten und ihr werdet von eurem privaten VIP-Flughafen-Transfer pünktlich wieder zurück zu eurem Flieger gebracht. Der beliebte A380-Doppeldecker von Singapore Airlines fliegt euch dann über Nacht wieder in Richtung Heimat. Bereits am nächsten Morgen werden dann alle Urlauber wieder daheim zurück sein! Erzählt Zuhause angekommen von den Erlebnissen der Reise: den beeindruckenden Städten und Stränden Asiens, den bezaubernden Tempeln, atemberaubender Natur und allerlei anderen fernöstlichen Erfahrungen. =D

Sicherheitshinweis

Bitte beachtet unbedingt die Informationen zu Pass-/ Visabestimmungen, Impf-Empfehlungen und zur Reiseversicherung unter dem nachfolgenden Link! Für Bali und Singapur gilt zudem: Es wird aufgrund zahlreicher Malaria- und Dengue-Fieber-Fälle in den letzten Jahren dringend empfohlen sorgfältige Mückenschutz-Maßnahmen durchzuführen (Empfehlung: Antibrumm).